Gemeinde Grasbrunn

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Grasbrunn

grasbrunn.de

Staatlich anerkannte Erzieher/in oder Erzieher/in im Anerkennungsjahr bzw. staatlich geprüfte Kinderpfleger/in Gemeinde Grasbrunn Grasbrunn Die Gemeinde Grasbrunn, östlicher Landkreis München, mit derzeit rund 6.800 Einwohnern (S-Bahn-Linie München-Ebersberg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kinderwelt Grasbrunn mehrere.

Die östlicher Landkreis München Mit Derzeit Rund 6800 Einwohnern (s-bahn-linie München-ebersberg) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Kinderwelt Mehrere Staatlich Anerkannte Erzieher/innen Oder Erzieher/innen Im Anerkennungsjahr Und Staatlich Geprüfte Kinderpfleger/innen Für Die Bereiche Krippe Kindergarten Und Hort In Vollzeit Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einer Kinder­tages­einrichtung Unter Erfahrener Leitung Im Landkreis München Eine Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kreativen Team Mit Gutem Arbeits­klima Qualifizierungs­maßnahmen Fortbildungen Und Bei Bedarf Super­vision Entgelt Und Sozialleistungen Nach Tvöd/tv Sue Ballungsraumzulage München Nach Tv-el Betriebliche Altersvorsorge Vernetzte Zusammen­arbeit Mit Den Institu­tionen In Der Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Eine Eigene Küche Im Haus Teilnahme Am Mittagessen Der Kinder Vor- Und Nachbereitungszeit Zur Verfügung Stehende Miet-apartments Für Mitarbeiter Bei Bedarf Einen Vergünstigten Betreuungs­platz In Einer Kita (sog Kontingent­platz Für Mitarbeiter/innen) Hochwertige Gesamtausstattung: Riesiger Spielplatz Aula Sporthalle Schlafräume Werkraum Matschraum Ha-räume Pc-arbeitsplätze Wir Wünschen Uns Eine Offene Freundliche Und Wissbegierige Kraft Zur Unterstützung Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Sie Gerne Führen Wir Mit Ihnen Vorab Ein Informatives Gespräch In Dem Wir Auf Die Genauen Konditionen Zum Entgelt Und Weitere Positive Aspekte Bei Der Beschäftigung Eingehen Nähere Auskünfte: Frau Kerstin Westphal (leitung Kinderwelt ) Telefon 089 552608-17 Wwwde (stellenmarkt) Bewerbungen Bitte An: Lerchenstraße 1 85630 Oder Bewerbung@de Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Anerkennungsjahr Krippe Kindergarten Hort Kindertageseinrichtung Soziale Arbeit Sozialpädagoge Sozialpädagogin öffentlicher Dienst Betreuung Staatlich Anerkannte Erzieher/in Oder Erzieher/in Im Anerkennungsjahr Bzw Staatlich Geprüfte Kinderpfleger/in Die Gemeinde Grasbrunn östlicher Landkreis München Mit Derzeit Rund 6800 Einwohnern (S-Bahn-Linie München-Ebersberg) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Kinderwelt Grasbrunn Mehrere Grasbrunn

Pädagogische Einrichtungsleitung für das Kinderhaus Harthausen (m/w)
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Wasserwart/in
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn Raum München)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Siedlungswasserwirtschaft
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)

Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service
   HUK-COBURG (Leipzig)